You are here:  / Gaming / Tutorials / [Destiny] Seltsame Münzen erhalten

[Destiny] Seltsame Münzen erhalten

Xúr – Agent der Neun hat ein Suchtproblem, dieses kann er nur Stillen in dem er genügend Seltsame Münzen von den Hütern bekommt. Im Gegenzug gibt er euch dann Exotische Engramme, Quelle: http://de.destiny.wikia.comSeltene Items wie „Drei der Münzen“ und Munitionssynthesen im 3er Stack.

Xur ist immer nur Freitags ab 11:00Uhr bis Sonntags 11:00Uhr im Turm zu finden, dabei sucht er sich immer eine andere Position auf der er auf Hüter wartet, die ihm den Stoff vorbeibringen.

Wie aber an diese Seltsamen Münzen kommen um die Sucht des guten Xúr zu befriedigen?
Hier findet ihr die Antwort auf diese Frage, kurze und knackige Tipps wie, wo und wann ihr sie bekommt.

Nun, es ist kein Geheimnis das man Seltsame Münzen durch PvP bekommt. Aber auch während Strikes kann es vorkommen das die ein oder andere Münze droppt.
Der Dämmerungs-Strike liefert euch ab und an mal 10 Münzen als Prämie.

Das Gefängnis der Alten ist eine Relativ sichere Münzen-Quelle. Wenn ihr die Phasen alle überstanden habt, betretet ihr die Schatzkammer und macht die Kisten auf die sich unten befinden. Pro Kiste, kann mich sich sicher sein, wird mindestens eine Münze drin sein und wenn man Glück hat, 3-5.  AMAZING!

Das Grabschiff ist auch eine sehr gute Quelle für Seltsame Münzen, denn dort befinden sich jede menge Kisten die man auch ohne Schlüssel auf machen kann. Und in diesen droppen sehr häufig 5er Stapel Seltsame Münzen, dazu bekommt ihr auch Hadium-Flocken und Lichtpartikel welche ihr im späteren Spielverlauf zum aufwerten eurer Waffen benötigt bzw. auch um Quests für Waffen zu beenden.

 

 

 

 

Bildquellen: Wiki-wordmark

Folgt mir:

Slow

Ich bin nur n stink normaler Gamer, Musiker, Streamer und gelegentlich auch YouTuber, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leute zu Unterhalten und zu Informieren. aLiveGaming ist meine Plattform und wir werden sehen was daraus noch so werden kann 🙂
Folgt mir:

Letzte Artikel von Slow (Alle anzeigen)

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )

*

Partner